Unser Ziel sind dauerhaft zufriedene Kunden

Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen. Das zeigt sich auch in der mehrfachen Nutzung unserer Hinweismedien an zahlreichen Standorten. Diese Bestätigung unserer Leistungen und konstruktives Feedback spornt uns an, auch zukünftig unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.

Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback!

  • „Wir belegen seit vielen Jahren Hinweisanlagen, die wir von Frau Jost und ihrem Team betreuen lassen. Das Unternehmen ist uns immer ein verlässlicher Partner, der uns umgehend über alle etwaigen Änderungen oder Wartungsmaßnahmen informiert.
    Darüber hinaus unterstützt Jost unsere Kooperationen mit Städten und Gemeinden.“

    Stefan Haja, REWE GROUP Region Mitte

  • „Wir haben in den vergangenen Jahren die Firma Jost als zuverlässigen und professionellen Partner für unsere Werbebelange kennengelernt. Wir sind froh, dass die Firma Jost uns durch gute Standorte und „Directional Marketing“ täglich hilft, Kunden zu unseren Restaurants zu leiten.“

    Frank Buchner Systemgastronomie e.K. (McDonald’s)

  • „Die Firma Jost steht uns in unserer langjährigen Geschäftsbeziehung immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir genießen einen sehr gut organisierten Rundum-Service und die freundlichen und kompetenten Ansprechpartner runden das Gesamtbild der Firma Jost ab. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

    Alexander Rettweiler, UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG